Der Kopf des Ganzen

Robert Booth CEO bei Berlinpillow.de

Ich begrüße Dich ganz herzlich und ich möchte mich vorstellen, damit auch Du siehst, wer hinter dem Ganzen steht.

Der Kopf von Berlinpillow.de

Mein Leitspruch, wonach ich auch lebe, lautet: „Sowie man sich bettet, so schläft man“.

Ob es darum geht, wenn wir unser Zuhause neu gestalten oder im täglichen Leben.

Geboren bin ich 1982 in einem beschaulichen Städtchen in Brandenburg. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich mich intensiv mit dem Thema Haus, Garten und Interieurdesign beschäftigt.

Mit meiner über 10 jährigen Erfahrung stehe ich Dir, bei all Deinen Fragen zur Einrichtung Deiner Wohlfühloase, mit unseren Palettenkissen, Sitzsäcken oder Palettenmöbel, sehr gern zu Seite.

Melde Dich über Telefon in der Zeit Mo. - Fr. von 09.00 bis 15.00 Uhr unter (+49) 0 3362 889200 0,

oder nutze ganz einfach unser Kontaktformular.

Mit den allerbesten Grüßen

Robert Booth