Fördern statt fordern! Berlinpillow.de unterstützt.

Foerdern statt fordern! Berlinpillow.de unterstuetzt.

Fördern statt fordern! Berlinpillow.de unterstützt.

Das Motto „Fördern statt fordern“ steht für Unterstützung und Zusammenhalt.

Schulen, Kindergärten, Vereine aber auch öffentliche soziale Einrichtungen haben oft ein knappes Budget. Wir merken das immer wieder an den Anfragen zu Sachspenden.

Auch wenn wir immer gern spenden würden, so sind auch wir abhängig von unserem Umsatz für unser Einkommen.
Nach langem Hin und Her überlegen, hoch und runter kalkulieren, haben wir uns entschlossen aktiv zu unterstützen.
Warum sollen gerade soziale Einrichtungen auf Qualität verzichten nur, weil das Budget nicht immer ausreicht.


Hier unser Angebot für Dich:


Du bist Vertreter eines Vereins, einer Schule, einer Kindertagesstätte, Du betreust eine Einrichtung für Menschen mit Behinderungen oder einen Treffpunkt für Kinder, Du, das Team oder die Kinder brauchen Veränderung in Form und Farbe der Einrichtung, dann melde Dich bei uns. Wir werden nicht viel spenden können, aber wir können alles tun, was uns möglich ist, um Dir und Deinem Projekt zu helfen.


Schreibe uns von Deinem Projekt, Deiner Einrichtung oder Verein, versuche dabei genau Deine Vorstellung zu vermitteln, auch welche Produkte Du Dir aus unserem Sortiment vorstellen kannst, sende uns auch einen projektbezogenen Nachweis, dass Du berechtigt bist oder Dir sogar die Einrichtung gehört, damit wir Dir schnell unter die Arme greifen können. Nutze gern hier unser Kontaktformular mit dem Betreff "Fördern statt fordern".


Was kannst Du von uns erwarten?

  • ein offenes Ohr
  • ein Team voller Ideen
  • spezielle Konditionen
  • ein qualifiziertes Angebot
  • eine schnelle Umsetzung

Solltest Du diesen Text gelesen haben und jemand kennen der unser Angebot bestimmt gern in Anspruch nimmt, dann teile doch diese Infos mit ihm.